Netzwerk JuLi-Kommunalpolitiker

Du bist bei Dir vor Ort in der Kommunalpolitik aktiv? Du bist auf der Suche nach Ideen für Deine Heimat? Und hast vielleicht sogar eigene Ideen, die Du mit anderen teilen möchtest? Dann haben wir da was für dich!

Denn wir bauen gerade ein Netzwerk für unsere JuLi-Kommunalpolitiker auf! Die Probleme vor Ort ähneln sich häufig in NRW – warum dann für dasselbe Problem immer wieder nach neuen Lösungen suchen? Wir sind überzeugt: man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Mit dem Netzwerk wollen wir beim Probleme lösen helfen und gleichzeitig noch mehr jungliberale Ideen in NRW Wirklichkeit werden lassen.

Um mitzumachen, solltest Du schon in einem Ausschuss bei Dir vor Ort sitzen oder sogar schon im Stadtrat, Kreistag oder einer Bezirksvertretung. Gemeinsam werden wir unsere Inhalte voranbringen und uns auf die nächste Kommunalwahl vorbereiten – denn die kommt schneller als man denkt.

Wenn Du Teil dieses Netzwerkes werden willst, dann fülle einfach das Formular aus und Du bist dabei! Alternativ kannst Du Dich auch immer gerne an Daniel Schirm wenden.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!