Aktuelle Ausgabe

Hier zeigen wir euch vier mal jährlich unser Mitgliedermagazin, das JULIMAGAZIN! Gefüllt mit aktuellen politischen Inhalten, gesellschaftlichen Themen und Neuigkeiten aus den JuLi-Verbänden, wird es dir alle drei Monate per Post nach Hause geschickt. Wenn du etwas stöbern möchtest, findest du in unserem Ausgabenarchiv die älteren Magazine! Viel Spaß!


AUSGABE 04/2022

Hallo ihr Lieben,

Was ist Sicherheit? Vielleicht nicht auf den ersten Blick ein liberales Kernthema, aber aus dem politischen Alltag definitiv nicht wegzudenken. Das Thema bewegt Menschen. Wir zeigen aus verschiedensten Perspektiven, warum es auch für uns Liberale wichtig ist. Besonders freuen wir uns über die Gastbeiträge von Makar und Chris!

Eure Sina & Torben


Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik zum JULIMAGAZIN? Dann wende dich an Sina oder Torben, unsere Chefredaktion!