EU-Wahl X Semester Kick-off

Wir starten als Landesverband im April in den Europawahlkampf. Doch nicht nur die Wahlkampfphase beginnt im kommenden Monat, sondern auch das Sommersemester. Wir nehmen das zum Anlass, um an fünf großen Universitäten in Nordrhein-Westfalen Semesterstart-Tüten mit unseren Botschaften für die Europawahl zu verteilen. Das BREXIT-Votum hat uns gezeigt: Es gilt vor allem die junge Generation zu mobilisieren. Die Europäische Union ist nicht perfekt, aber wir glauben an den europäischen Gedanken und sehen für die EU eine optimistische Zukunft. Diesen Gedanken wollen wir nach außen tragen und unsere Generation für Europa begeistern. Unterstütze uns beim Wahlkampfauftakt dabei und verteile mit uns zum Semesterstart unsere „Wunschtüte für Europa“. Komm einfach zu einem oder mehreren der folgenden Treffpunkte:
(mehr …)

Anmeldung

SAVE THE DATE: 92. Landeskongress der JuLis NRW

Liebe JuLis, Freunde und Förderer, liebe Interessenten,

SAVE THE DATE, denn vom 11.05 bis zum 12.05 2019 findet in Euskirchen der 92. Landeskongress der Jungen Liberalen NRW statt. Neben Vorstandswahlen und der Antragsberatung wollen wir auch auf die heiße Wahlkampfphase einstimmen und die letzten Kräfte mobilisieren.

(mehr …)