91. Landeskongress

Hier findest du das Antragsbuch zum 91. Landeskongress in Herne!

Hier findest Du alle Informationen rund um den 91. Landeskongress der Jungen Liberalen NRW. Wenn Du direkt zur Anmeldung gelangen möchtest, dann klicke hier.

Eine Stimmrechtsübertragung findest du hier.

Das U18-Formular findest du hier.


Liebe JuLis,

liebe Freunde und Förderer,

unter dem Motto „NEW NRW: Innovation aus Tradition“ lade ich euch herzlich zum 91. Landeskongress der Jungen Liberalen NRW am 6. bis zum 7. Oktober in Herne ein. Wir blicken auf über ein Jahr erfolgreiche NRW-Koalition zurück. Dabei steht für uns fest: Eine Politik der Erneuerung gehört als Liberale zu unserer Tradition. Deswegen wollen wir auf dem Landeskongress weitere innovative Forderungen entwickeln, um diese anschließend ins Parlament zu tragen. Seid dabei und verändert mit uns Politik. Ich freue mich euch zu sehen und auf eine spaßige Party am Abend!

Euer Jens

(mehr …)

Anmeldung