Europapolitischer Empfang mit Moritz Körner (MdEP, Renew Europe)

Da am europapolitischen Empfang nur begrenzt Teilnehmer:innen zugelassen werden können, bitten wir Euch um eine vorherige Anmeldung unter dem unten stehenden Link.

Anmeldung

96. Landeskongress in Kamen – Ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Am 26. September steht für uns eine wichtige und richtungsweisende Bundestagswahl an. Bis dahin müssen wir als Junge Liberale noch einmal alles geben, damit wir gemeinsam ein starkes liberales Ergebnis holen und mit diesem die Zukunft unseres Landes in der nächsten Legislatur mitgestalten können.

Doch auch danach ist unser politisches Jahr noch lange nicht vorbei. Nachdem wir letztes Jahr nur einen eintägigen Kongress und in diesem Jahr zum aller ersten Mal einen rein digitalen Landeskongress abgehalten haben, können wir nun endlich wieder einen Landeskongress in voller Präsenz und über ein gesamtes Wochenende veranstalten. Daher von uns bereits einmal der Hinweis, dass ihr euch folgendes Wochenende auf jeden Fall für unseren 96. Landeskongress mit Vorstandswahlen markieren solltet.

Dieser findet am Samstag, den 09. Oktober und Sonntag, den 10. Oktober 2021 in der Stadthalle Kamen (Rathausplatz 1, 59174 Kamen) statt. Doch dieses Mal lohnt sich auch bereits eine Anreise am Freitagabend, den 08. Oktober 2021. Hier wird es in der Location des Landeskongresses bereits einen europapolitischen Abend mit unserem Europaabgeordneten und ehemaligen Landesvorsitzenden Moritz Körner MdEP geben.

09. /10. Oktober 2021 – Stadthalle Kamen (Rathausplatz 1, 59174 Kamen)

Alle näheren Informationen bezüglich des Landeskongresses und dem europapolitischen Abend wirst du in Kürze von uns in einer offiziellen Einladung erhalten. Wir freuen uns bereits riesig darauf, endlich wieder gemeinsam mit euch in Präsenz tagen zu können und gemeinsam die dann vergangene Bundestagswahl zu analysieren und gleichzeitig die kommende Zeit in Hinblick auf die wichtige Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Mai 2022 einzuläuten.

Bis dahin wünschen wir euch allen noch einen erfolgreichen Wahlkampf, damit am 26. September eine starke FDP in den kommenden Bundestag einzieht.

Anmeldung