Zentraler Wahlkampfaktionstag

Ratinger Straße 19-21, 40213 Düsseldorf

In weniger als einem Monat ist die Bundestagwahl 2021 – und wir JuLis NRW wollen hierfür gemeinsam mit Euch Wahlkampf machen!

Jede Stimme für die FDP ist eine Chance auf weitere jungliberale Kandidat:innen im Deutschen Bundestag. Daher findet am 04. September unser zentraler Wahlkampfaktionstag in Düsseldorf statt. Mit dabei sind auch unser Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat der JuLis NRW Jens Teutrine , sowie Marie-Agnes Strack-Zimmermann MdB , Bundestagskandidatin aus Düsseldorf und Mitglied im Bundesvorstand der FDP.

Los geht es um 15 Uhr. Wir treffen uns an der Ecke vom Ohme Jupp (Ratinger Straße 19-21 40213 Düsseldorf). Nach einer Begrüßung und Einführung in den Ablauf unterstützen wir die JuLis und FDP Düsseldorf bei Ihrem Wahlkampf. Dabei werden wir dauerhaft einen Stand an diesem Ausgangspunkt haben, damit auch Nachzügler jederzeit dazu stoßen können.

Um 18 Uhr treffen wir uns im Ohme Jupp zu einer kleinen Stärkung und zum Austausch mit Jens und Marie-Agnes Strack-Zimmermann . Das ein oder andere Kaltgetränk wird auch dabei sein. Im Anschluss steht noch eine weitere Runde Wahlkampf in der Altstadt

Wann: Samstag, 4. September 2021 ab 15:00 Uhr
Wo: Ratinger Straße 19-21, 40213 Düsseldorf

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns am 04. September beim Wahlkampf in Düsseldorf unterstützt! Anmelden kannst Du dich hier.
Bei der Veranstaltung gilt die 3-G Regelung. Bring also bitte einen entsprechenden Nachweis ( Antigentest nicht älter als 24h, vollständiger Impf- oder Genesungsnachweis) mit. Eine Teilnahme wird andernfalls nicht möglich sein. Bei Fragen oder Anmerkungen kannst Du dich wie immer auch an unsere Landesorganisatorin Christina oder unsere Geschäftsstelle wenden.

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Dir!