Landespolitisches Programmatisches Wochenende (LPPW)

DJH Münster (Bismarckallee 31, 48151 Münster)

Vom 17. bis zum 19. März 2023 findet nach langer Zeit wieder ein Landespolitisches-Programmatisches-Wochenende (LPPW) statt, das ganz im Zeichen der Programmatik steht.

Den Kern eines jeden LPPW’s bildet die inhaltliche Arbeit der Landesarbeitskreise, die parallel zueinander tagen. Dort diskutierst Du in einer kleinen Gruppe über ein bestimmtes Thema. Häufig sind auch sehr interessante Referenten zu den Arbeitsgruppen eingeladen. Nach den Arbeitskreisen klingen die Tage des LPPW in geselliger Runde aus.

Unser LPPW im März findet in Münster in der DJH Jugendherberge Münster (Bismarckallee 31, 48151 Münster) statt. Es ist für ein abwechslungsreiches Programm zwischen LAK Tagungen, Seminaren und geselligen Teilen gesorgt. Die Plätze sind begrenzt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35,00€. Enthalten sind darin zwei Übernachtungen mit Vollpension.

Zum LPPW anmelden kannst Du Dich unter Anmelden!

Die offizielle Einladung sowie einen Ablaufplan findest du hier!

 

Wir freuen uns darauf, endlich wieder gemeinsam ein LPPW zu veranstalten und uns ein ganzes Wochenende mit der Programmatik zu beschäftigen!

Anmeldung