Vetrauenspersonen

Wo sich Menschen engagieren kann es auch mal zu Problemen, Konflikten und Streitigkeiten kommen. Um in solchen Fällen zu schlichten, gibt es bei uns Jungen Liberalen die Vertrauenspersonen. Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Mitglieder, wenn soziale Konflikte bestehen oder Fehlverhalten vorliegt.

 

Julian Deterding

Vertrauensperson

Und sonst so?
Ich bin Julian, 26 Jahre alt- seit 10 Jahren Mitglied der JuLis. Meine politische Heimat war und ist immer Düsseldorf gewesen, dort bin ich seit 7 Jahren im Vorstand der JuLis und auf vielen Ebenen auch in der FDP aktiv. Derzeit studiere ich noch in Münster Zahnmedizin, promoviere an einem immunbiologischen Institut in Wuppertal und engagiere mich in verschiedenen jüdischen Organisationen. Seit 1.5 Jahren bin ich mit einem Kölner liiert. Insofern liegt NRW in meinem Blut. Ich bin liberal mit Herzblut und mir liegt es am Herzen, dass jeder sich in die JuLis, unserer politischen Heimat, so einbringen kann und möchte wie er es will- dafür dürfen weder Liberalismus-Verständnisse, Sexualität, Religion, Ethnie oder Kulturen ausschlaggebend sein. Bei Problemen oder wenn euch was auf dem Herzen liegt, meldet euch unter julian.deterding@web.de oder unter 01636794056
Informationen ein-/ausblenden