Politik und Wahlen

Nicht meckern – sondern machen: Wir wollen Politik verändern!

Wir lieben Demokratie. Mit ihr ist es nicht immer einfach. Demokratie kann anstrengend sein. Gerade weil Politik häufig immer komplexer wird, gibt es meistens nicht die einfache Lösung für schwierige Probleme. Wir wollen aber nicht länger zusehen, wie alte Menschen über die Zukunft unserer Generation entscheiden. Wir diskutieren gerne und haben Spaß daran neue Ideen für ein freieres und besseres NRW entwickeln. Als Jugendorganisation der Freien Demokraten wollen wir die FDP immer jünger, konsequenter und liberaler machen und mit unseren Ideen, Zielen und Idealen voranbringen. Uns selber kann man nicht wählen, aber wir sind der Motor der FDP und kämpfen daher für eine starke liberale Stimme in den Parlamenten.

Als Liberale sind wir überzeugt: jeder Einzelne kann einen Unterschied machen! Wir hören Dir deswegen nicht nur zu, sondern wollen Dir und Deinen Ideen eine Stimme geben. Du willst dich auch engagieren? Dann mach mit – wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Bei allen Fragen zu den Themen und politisch-inhaltlichen Positionen, die wir JuLis vertreten, steht Dir unsere stellvertretende Landesvorsitzende für Programmatik Teresa Widlok gerne zur Verfügung. Sie verantwortet die inhaltliche Arbeit der JuLis NRW.

 

Teresa Widlok

Stv. Landesvorsitzende für Programmatik

Betreuungsbezirk: Münsterland

Aufgaben
Programmatik, Verantwortung Leitanträge, Vertretung Programmatik auf Bundeskongressen und Landesparteitagen, programmatische Vernetzung mit anderen Landesverbänden und den Landesfachausschüssen, Koordination LPPWs und LAKs
Jahrgang
1989
Informationen ein-/ausblenden