Kreisverbandskonferenz

Hausbrauer zum Schlüssel (Bolkerstraße 41-47, 40213 Düsseldorf)

Bereits im letzten Jahr haben wir die Kreisverbandskonferenz wiederbelebt, um den Antragsstau unserer Landeskongresse abzubauen und unsere Programmatik weiter zu stärken. Aus diesem Grund wollen wir auch zu Beginn des kommenden Jahres 2024 wieder eine Kreisverbandskonferenz abhalten. Diese findet statt am

Samstag, dem 13. Januar 2024 um 15:30 Uhr in der Hausbrauerei zum Schlüssel (Bolkerstraße 41-47, 40213 Düsseldorf).

Hier haben wir die Chance, noch einmal an unserer Programmatik zu arbeiten und uns gemeinsam auf die anstehende Europawahl 2024 vorzubereiten. Beachtet bitte, dass laut Satzung der Landesvorstand, die Bezirksvorsitzenden sowie die Kreisvorsitzenden jeweils ein Stimmrecht besitzen. Solltest Du also zur KVK verhindert sein, benenne bitte vorab durch eine Mail an die Landesgeschäftsstelle () eine Ersatzperson aus Deinem Kreisverband, welche Dein Stimmrecht wahrnehmen soll. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass das Platzangebot im Rahmen der KVK leider begrenzt ist, sodass wir Euch bitten würden, nur an der KVK teilzunehmen, wenn Ihr auch stimmberechtigt seid.

Doch es wird an dem Samstag nicht nur unsere KVK stattfinden. Vor der KVK kommt bereits der Erweiterte Landesvorstand zusammen. Außerdem werden wir im Anschluss an die Konferenz noch im Rahmen unseres Neujahrsempfangs unseren Bundesjustizminister Marco Buschmann zu Gast haben. Alle weiteren Informationen rund um das Rahmenprogramm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung dazu werden noch folgen.

Bei Fragen und Problemen stehen Euch der Landesvorstand und die Landesgeschäftsstelle jederzeit zur Verfügung.