Gelungene Integration: mit Prof. Dr. Haci-Halil Uslucan und Serap Güler

GoTo-Meeting - Digital

 

Du interessierst dich für die Themen Migration und Integration? Dann ist das die richtige Veranstaltung für dich!
Wir werden in den Abend mit einem Vortrag von Prof. Dr. Haci-Halil Uslucan starten. Er wird uns erzählen welche Faktoren das Wohlbefinden der Zugewanderten beeinflussen. Im Anschluss wird die nordrhein-westfälische Staatssekretärin für Integration Serap Güler zu uns stoßen und mit uns über Integrationspolitik diskutieren.

Nutz diese Gelegenheit, um mit einem anerkannten Integrationsexperten und der nordrhein-westfälischen Staatssekretärin für Integration persönlich ins Gespräch zukommen!

Wann: 12. Mai 2021 um 18:30
Wo: GoToMeeting

Wenn Du an der Diskussion dabei sein willst, kannst Du dich über den Link anmelden.

Bei Rückfragen steht dir unser Onur jederzeit zur Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung