Diskutier mit: Zukunft der Ampel mit Jens Teutrine MdB

Digital

Die letzten Wochen waren bundespolitisch von großem Chaos geprägt: Neben vielen inhaltlichen Konflikten zwischen den Koalitionsparteien sorgte vor allem das Haushalts-Urteil des Bundesverfassungsgerichts für eine Zerreißprobe.

Anlässlich der nun anstehenden nicht bindenden Mitgliederbefragung zum FDP-Austritt aus der Ampel möchten wir mit Euch in einen offenen Dialog treten: Was ist das Beste für unser Land? Wie retten wir die FDP? Hat diese Koalition eine Zukunft?

Für diese wichtigen Fragen haben wir den wohl bestmöglichen Ansprechpartner organisiert: Unser JuLi-Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Landes- und Bundesvorsitzender, Jens Teutrine steht am Mittwoch, 20. Dezember ab 20 Uhr für alle Fragen und Einschätzungen zur Verfügung.

Unter folgendem Link könnt Ihr teilnehmen: Zoom

Für freuen uns auf rege Teilnahme und einen sehr offenen Austausch!