Das große JuLis NRW Quizz

Liebe Julis,

zum Ende des Jahres haben wir ein ganz besonderes Highlight für Euch:

Den größten Quiz-Stream der Jungen Liberalen aller Zeiten.

Am 29. Dezember starten wir dazu auf YouTube und Twitch ab 18:30 Uhr und ermitteln zunächst die TOP 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im Anschluss im K.O. System um unseren Wanderpokal kämpfen. Gespielt wird in diesem Jahr alleine, nicht im Team.

Mittwoch, den 29.12.2021 – ab 18:30 im Stream

Nur wer in vielen Fachgebieten des Wissens und des “Wissens” fit ist, kann siegreich den Abend beenden und zum offiziellen JuLis NRW “Super Brain” werden.

Meldet Euch gerne zahlreich an und beendet das ereignisreiche Jahr 2021 mit uns JuLis. Hier gehts zur Anmeldung.

Zur Teilnahme benötigt Ihr einen Rechner, um die Fragen in von uns vorbereiteten Dokumenten zu beantworten. Solltet ihr in die große Final-Runde einziehen, werdet ihr live zu uns ins Studio geschaltet.

Auch wenn ihr nicht selber mitquizzen wollt, lohnt sich der Stream: Mit Special Guests werden wir für beste Unterhaltung sorgen.

Anmeldung