93. Landeskongress in Borken

Stadthalle Borken (Am Vennehof 1, 46325 Borken)

Liebe JuLis, liebe Gäste,

die Abschaffung der Wehrpflicht, das liberale Bürgergeld, die ökologische Marktwirtschaft, die Legalisierung von Cannabis, das Wahlrecht ab 16 Jahren und jetzt auch die Einführung des Pflichtfachs Informatik in NRW – all diese FDP-Forderungen und noch einige mehr haben ihren Ursprung bei uns Jungen Liberalen. Lasst uns gemeinsam daran anknüpfen und als Ideenschmiede des organisierten Liberalismus neue Zukunftsvisionen entwerfen. In diesem Sinne lade ich euch unter dem LaKo-Motto „Visionen statt Krise – Unsere Lösung heißt Liberalismus“ recht herzlich zum

93. Landeskongress
vom 26. bis zum 27. Oktober 2019
in der Stadthalle Borken (Am Vennehof 1, 46325 Borken) ein.

Ein Vorschlag für die Tagesordnung und alle weiteren Infos zum Landeskongress und die Möglichkeit zur Anmeldung sind unter landeskongress.julis-nrw.de erreichbar.

Wir freuen uns darauf, viele von euch beim Landeskongress und der Party zu sehen!

Euer Landesvorstand

Anmeldung Facebook-Veranstaltung