Landesprojektleiter/innen und Datenschutzbeauftragte/r gesucht!

Ausschreibung: Landesprojekte

Liebe JuLis,

wir JuLis NRW schreiben unsere ehemaligen Landesarbeitskreise (LAKs) neu aus. Aber nicht nur das – auch das Konzept ist komplett neu! Dieses Mal wollen wir sechs Projektgruppen einrichten, zu Themen die uns alle interessieren und die wir auf landespolitischer Ebene voranbringen

 

Ausschreibung: ehrenamtlicher Datenschutzbeauftragter (m/w)

Wir JuLis NRW suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ehrenamtlich tätigen Datenschutzbeauftragten. Für uns gilt nicht das Credo „Digital First, Datenschutz Second“, sondern wir wollen beide Themen zusammen denken, weil sie beide jungliberale Herzensthemen sind.

Wir schreiben deshalb die Stelle eines ehrenamtlich tätigen Datenschutzbeauftragten innerhalb des Landesverbandes aus. Wenn Du Skills im Bereich Datenschutz hast und schon immer ganz nah an der Arbeit des Landesvorstandes dran sein wolltest, dann suchen wir genau Dich!

 

Neugierig? Nähere Informationen findest du hier:

 

Ausschreibungen