Stell dir vor, du triffst Christian Lindner im Fahrstuhl

Schon mal etwas von einem Elevator Pitch gehört? Von Personen mit tollen Ideen, die nur eine Aufzugfahrt Zeit haben, um einen Unternehmer davon zu überzeugen, in ihr Start Up zu investieren?

Vielleicht hast du kein Start Up, aber DIE Idee, wie die FDP garantiert wieder in den nächsten Bundestag einzieht. Oder DIE Frage, die dir schon lange auf der Seele brennt. Oder du magst Aufzüge.
Wir haben uns da etwas für dich einfallen lassen! Schicke bis nächsten Freitag, 16 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Ich muss in diesen Aufzug“, deinem Namen und deiner Idee/Frage an , habe bei der Verlosung etwas Glück und sei eine von 10 Personen, die am 30. Oktober im Landtag NRW jeweils eine Aufzugfahrt lang Zeit hat, um Christian Lindner alles zu sagen oder zu fragen, was sie immer schon wollte.